Tom´s Drag® – aus einer sehr persönlichen Geschenkidee wurde ein globales Unternehmen

vespa-tom-arno
Eine Erfolgsstory, die vor einigen Jahren begann. Das heißt, es begann eigentlich mit einer Katastrophe.

Der 2012 verstorbene Künstler Tom Hoffmann wollte damals, als die Welt nach dem 11. September 2001 im kollektiven Schockzustand verharrte, ein Zeichen setzen: Er wollte mit den ersten handbemalten Drags als Geschenk für Freunde und Bekannte wieder Optimismus und Lebensfreude wecken.

Das gelang – und mittlerweile gelingt es so gut, dass die Fan-Gemeinde der Drags auf der ganzen Welt zu finden ist.

Über Tom’s Company GmbH

„Tom’s Company®“ wurde 1988 von Thomas „Tom“ Hoffmann und Arno Müller in Sulzbach-Saar gegründet.

Seit Toms plötzlichem und unerwartetem Tod im Februar 2012 führt Arno Müller das gemeinsame Unternehmen und Lebenswerk zusammen mit dem langjährigen Tom´s Team weiter. Tom’s Company gestaltet und vertreibt Tom’s Drags® – einzigartige Design-Objekte für den Wohnbereich. Mittlerweile werden drei Viertel der liebevoll gestalteten Objekte exportiert und begeistern so immer mehr Liebhaber auf der ganzen Welt.

Für Tom’s Company arbeiten fast 80 Mitarbeiter an Standorten in mehren Ländern.

 

Living with the Drags