In Memoriam

Tom ist tot.

Das Herz von Tom’s Company hat aufgehört zu schlagen.
Plötzlich und völlig unerwartet verstarb Tom Hoffmann am 25.Februar 2012 auf seiner Lieblingsinsel Bali, friedlich, im Schlaf. Viel zu früh. Er steckte noch so voller Pläne und Ideen.
Seine unbändige Schaffenskraft und seine unstillbare Neugier auf das Leben – das ist nun vorbei für immer.
Wir können es nicht fassen.

Traurig lässt er uns zurück – seinen Partner und alle seine Mitarbeiter und Geschäftsfreunde in aller Welt.
Wir alle haben viel mehr verloren als einen Chef oder Geschäftspartner.

Tom war gläubig. Er war fest davon überzeugt, dass das Leben mit dem Tode nicht zu Ende ist.
Auf jeden Fall wird Tom Hoffmann in seinen Drags weiterleben, die schon so vielen Menschen auf der ganzen Welt Freude und Kraft gegeben haben.

Wir werden ihm ein ehrendes und zärtliches Andenken bewahren. Seine Vision wird durch uns weiterleben. Wir werden uns weiter um seine 23 Patenkinder in der ganzen Welt kümmern.

Tom’s Company wird weitermachen. Tom hat uns noch viele unveröffentlichte Ideen und Konzepte hinterlassen. Denn die Drags sollen noch viele Menschen glücklich machen.
Das hätte Tom so gewollt.

Arno Müller
und das Team von Tom’s Company

Living with the Drags